VLN Test und Einstellfahrten

Test-und Einstellfahrten 20. März 2010

Die ersten Test-und Einstellfahrten am 20. März 2010 auf dem Nürburgring, verliefen für Nicole Müllenmeister auch bei typisch, kalt-nassen Eifelwetter, erfolgreich.


Nicole Konnte Mit ihrem Team verschiedene Einstellungen testen und war am Abend zufrieden: "Es war für mich heute ein sehr spannender Tag. Die Umstellung vom Civic aus der letzten Saison auf den 300 PS starken SEAT Leon Supercopa war schon hart. Trotzdem ich den schon aus den SEAT Cup Rennen kannte, es ist hier auf der Nordschleife schon etwas ganz anderes. Aber es macht riesigen Spaß ".


Die schnelle Wermelskirchnerin wird in das erste Rennen noch Mit ihrem Cup-Tank starten. Der Umbau des Tanks wird erst für das 2. Rennen statt finden. Das bedeutet für Nicki Allerdings einen Tankstopp mehr als Ihre Kontrahenten.


Nicole: "Die Situation mit dem Tank ist zwar nicht optimal, aber ich werde das Beste daraus machen."


Nun hofft das Team rund um Nicki das sie das richtige Set-Up gefunden haben und alle freuen sich nun auf den Saisonauftakt am nächsten Samstag, den 27. März, bei hoffentlich besserem Wetter.


Am letzten Sonntag hatte Nicole auch schon den nächsten Termin. Die Firma Sterz lud zur Vorstellung der Wermelskirchener Rennfahrer ein. Man feierte bei einem motorsportlichen Frühshoppen den Beginn der neuen Saison. Auch Nicki's kleine Nichte war bei diesem Ereignis dabei.

Bilder: Oliver Wegen (Ringfotograf), Privat
Text: Janine

 Radiant Dyes Laser GmbH

 Muellis Skikeller

logo media ringfotograf


Werbeplatz
Sind Sie interessiert bei
mir als Sponsor einzusteigen? 

 

 

nicole qr code 200px